zauberer Logo LogoLink

Die Künstler

Im "closer to magic" begrüßen Sie neben
André Desery & Florian Severin auch immer wieder Gastkünstler.


André Desery

Andre Desery

Seine Ausstrahlung lädt zur Begeisterung ein! Dieser sympathische Zauberer mit einer leidenschaftlichen Ader für die Sprache lockert die Stimmung auf zauberhafte Weise auf. Mit über 10 Jahren Auftrittserfahrung im Eventbereich hat er ein Gespür für den Moment. Bei seiner Show stellt er sich spontan, sensibel und gekonnt auf jede Situation ein und ist eine absolute Bereicherung für jede Veranstaltung.

André spielte als erster Zauberkünstler mit einem vollen Symphonie Orchester in der Philharmonie Köln sowie mit Zauberkollegen im Kom(m)ödchen magisch in Düsseldorf und trat im Juli 2012 bei den Deutschen Barzaubermeisterschaften in Heidelberg an.



Dort belegte er den 1. Platz in der Kategorie Close-Up-Zauberei und wurde Gesamtsieger und ist somit Deutscher Meister im Barzaubern 2012!

www.desery.de

Florian Severin

Florian SeverinFlorian Severin ist Magier, Manipulator und Suggesteur. Mit einer Mischung aus Zauberkunst, Fingerfertigkeit, Suggestion, Hypnose und schmutzigen Tricks weiß er seine Zuschauer auf eine unvergleichliche Art zu begeistern. Nie zuvor haben Sie einen Künstler gesehen, der gleichermaßen gnadenlos frech wie charmant respektvoll ist. Das Publikum fühlt sich bei Florian Severin bestens aufgehoben und unterhalten.

Aufgrund seiner faszinierenden Performance hat er regelmäßig das Fernsehpublikum der TV-Magazine SAM und TAFF begeistert. Zufällige Passanten wurden sprachlose Zeugen seiner Zauberkunst. Sein hoher Grad an Perfektion ließ selbst die kritische Kamera fassungslos zurück.

Auch im Hintergrund ist Florian Severin wegen seiner Fachkenntnis ein gefragter Berater. Für diverse Theater- und Fernsehproduktionen coacht er andere Zauberkünstler. Sein Fachbuch "13 Steps" ist längst vergriffen und wird in der Szene in den höchsten Tönen gelobt. Zum Thema "Zauberkunst und Suggestion" hält er europaweit Seminare.

Marc Gettmann

Bild Marc Gleich zu Beginn freuen wir uns auf einen herausragenden Gastkünstler, denn mit Marc Gettmann kommt einer der besten Close-Up-Künstler Deutschlands ins "closer to magic". Heiße Sprüche, jede Menge Spaß und Sexappeall erwartet Sie bei seinem Auftritt.

Sein Programm: Fun, Sex & Magic

Im direkten Kontakt mit den Zuschauern hat er jede Situation im Griff. Mikromagie vom Feinsten!

Mit dabei am: 19. Jan 2014 (siehe Termine)





© André Desery - closertomagic - Kölns einzige Tischzaubershow und das 1. Nah-Dran-Theater

space8 Startseite Zaubertheater Kölnfacebook Like us!